Startseite
Alles Scheisse!
Bibel
Sprueche
Kunst
zurueck
Auszug aus der Mutanten-Bibel:
Die Schoepfung und die Vertreibung aus dem Paradies
1. Absatz, Vers 1-27 Mutanten-Bibel, Buch Genesis:

"Der Geist Thrudes schwebte im Nichts und in der Dunkelheit. Und Thrude entschied am ersten Tage zu erhellen das Nichts. Und so schuf Thrude die Sonne, und sie sah, dass es gut war. Und sie schwebte im Lichte im Nichts.

Am zweiten Tag beschloss Thrude zu erschaffen festes Land im Nichts. Und sie erschuf die Erde. Und sie bedeckte Teile der Erde mit Wasser und umgab diese mit Luft. Und Thrude sah, dass es gut war. Und sie entschied zu nennen ihr Werk "Garten Eden".

Am dritten Tag überlegt Thrude, welche Tat sie als nächstes durchführen sollte. Und sie beschloss zu bevölkern den Garten Eden mit Tieren und Pflanzen. Und Thrude erschuf eine Vielzahl von Pflanzen und Tieren, die bevölkern sollten die Erde, das Wasser und die Luft. Und sie sah, dass es gut war.

Am vierten Tag wollte Thrude erschaffen Wesen, die sich Untertan machen die Erde, das Wasser, die Luft, die Pflanzen und die Tiere. Und Thrude erschuf solche Wesen und nannte sie Hirn[MUT]ant und Hass[MUT]ant. Thrude sah dass es gut war und sprach: "Hirn[MUT]ant und Hass[MUT]ant, sehet den von mir geschaffenen Garten Eden! Ich lege euch zu Füssen das Land, das Wasser, die Luft, die Pflanzen und die Tiere. Nähret euch davon und lebet in Frieden. Doch sehet dort auf dem Hügel den Baum hoepfner. Verzehret niemals dessen Früchte. Sie sind euch verboten. Dies ist die einzige Regel, die ich euch auferlege."

[Tag 5-7, Hirn und Hass hobeln sich einen]

Und Hirn[MUT]ant und Hass[MUT]ant genossen das Leben im Garten Eden. Sie ernährten sich von den Tieren und den Pflanzen des Garten Eden und waren zufrieden. Doch eines Tages lagen sie im Schatten des Baumes hoepfner und betrachteten dessen Blätter. Und eine Schlange erschien in den Ästen des Baumes und sprach zu ihnen: "Hirn und Hass, ihr seid die Herrscher des Garten Eden. Doch dieses Baumes Früchte dürft ihr nicht geniessen. Seid ihr nicht auch Herrscher dieses Baumes? Thrude gönnt euch nicht den Genuss dieser Früchte." Und Hass sprach zu Hirn: "Die Schlange hat recht. Wir sind die Herrscher aller Pflanzen und Tiere, die da bevölkern das Land, das Wasser und die Luft, also auch dieses Baumes. Thrude kann uns nicht verweigern zu geniessen dessen Fürchte." Und Hass[MUT]ant und Hirn[MUT]ant pflückten die Früchte des Baumes hoepfner und verzehrten sie. Und sie fühlten die nie gekannte Energie, die sie durchfloss.
Doch Thrude erblickte diese Untat. Der Himmel verdunkelte sich und grelle Blitze zuckten über das Firmament. Und Thrude sprach zu den Mutanten: "Ihr habt misbrauchet eure Macht. Ich hatte euch verboten zu essen die Früchte dieses Baumes. Doch ihr misachtetet meine Wort. Hattet ihr es nicht gut genug mit den euch unterstellten Pflanzen und Tieren? So sollt ihr verbannt sein aus dem Garten Eden und besoffen auf Ewigkeit. Und eure Nachkommen soll erleiden das gleiche Schicksal. Und ihr werdet niemals haben Geschlechtverkehr mit weiblichen Wesen eurer Gattung. Und ich, Thrude, werde weitere Mutanten schaffen um euch zu folgen." Und Thrude schuf Bier[MUT]ant, Anti[MUT]ant, LMAA[MUT]ant und Acht[MUT]ant um zu folgen den widerspänstigen Mutanten des Garten Eden, um diese in der ewigen Verdammnis leben zu lassen.


- Hassmutant, glorreicher Mutanten-Führer und Sexualspast, eingesetzt durch die göttliche Arschkuh Thrude.
(c) 15.06.2000 00:52, Hass[MUT]ant im Suff.
Praesentiert von Thrude!
Muhh !!!