Ha...ha..

Den ganzen Geistigen Dünnschiss hierein, aber keine Nivea Produkte...

Moderatoren: Solo[MUT]ant, Star[MUT]ant

Antworten
Benutzeravatar
Solo[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 2212
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:36

Beitrag von Solo[MUT]ant »

Lehrerin: "Was ist ein Steinbutt?"
Bernhard: "Das ist ein sehr flacher Fisch!"
Lehrerin: "Weißt Du auch, warum der so flach ist?"
Bernhard: "Weil er Sex mit einem Wal hatte!"
Die Lehrerin ist daraufhin entsetzt und geht mit dem Bernhard zum Direktor.
Dort verteidigt sich der kleine Bernhard: "Die Lehrerin stellt mir immer so provokante Fragen! Sie hätte ja auch fragen können, wieso der Frosch so große Augen hat!"
Direktor: "Und warum hat der Frosch so große Augen?"
Bernhard: "Weil er zugeschaut hat!

:teetrinker

Kommt 'ne Nymphomanin zu Psychiater:

ER: "Legen Sie sich bitte auf die Couch..."

SIE (strahlt): "Woher wussten Sie so schnell, was mir fehlt?"

:teetrinker
*Das "mitdenken" scheint eine Fehlkonstruktionen der Götter zu sein,
denn viele haben sich, nur bei dem Versuch, ernsthaft verletzt.*
Warnung! Falscher oder fehlender Tee - Benutzer angehalten - TeeOffline Error
*Neid sieht nur das Blumenbeet, aber nicht den Spaten*
Benutzeravatar
Tuxi[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:48
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Tuxi[MUT]ant »

Teddybär
-= Timeo Mutantos et dona ferentes =-
Benutzeravatar
Solo[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 2212
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:36

Beitrag von Solo[MUT]ant »

Bauer Erwin liest im örtlichen Bauernblatt, dass er durch Selbstbesamung seiner Schweine eine Menge Geld einsparen kann. "Könnte ich ja mal ausprobieren", denkt er sich, lädt alle Schweine in sein Auto und fährt in ein Waldstück,wo er sich unbeobachtet fühlt. Dort besteigt er alle Schweine nacheinander.

Am nächsten Morgen um 4.00 Uhr steht er auf und geht in den Stall, denn, so der Bericht im Bauernblatt, wenn es geklappt hat, quieken alle Schweine um diese Uhrzeit. Bauer Erwin schleicht in den Stall, alle Schweine schlafen selig. Doch Bauer Erwin gibt sich nicht so leicht geschlagen. "Vielleicht war es nicht intensiv genug", denkt er sich, lädt am nächsten Tag wieder alle Schweine ins Auto und fährt in den Wald. Dieses Mal besorgt er es jedem Schwein zweimal und ist danach ziemlich erschöpft.

Als er am nächsten Morgen wieder um 4.00 Uhr in den Stall schleicht schlafen die Schweine seelenruhig. "Okay, aller guten Dinge sind drei", denkt er sich am nächsten Tag, lädt die Schweine ins Auto und ... Diesmal macht er sich über jedes Schwein dreimal her und
fährt danach völlig ermüdet zurück. Da er so erschöpft ist, verschläft er es, um 4.00 Uhr in den
Stall zu gehen.

Um 5.00 Uhr wird er dann aber doch von seiner Frau geweckt. "Erwin", flüstert sie, "die Schweine". "Was ist denn", fragt Bauer Erwin matt, "quieken sie endlich?"
"Nein", sagt seine Frau, "sie sitzen im Auto und hupen."
*Das "mitdenken" scheint eine Fehlkonstruktionen der Götter zu sein,
denn viele haben sich, nur bei dem Versuch, ernsthaft verletzt.*
Warnung! Falscher oder fehlender Tee - Benutzer angehalten - TeeOffline Error
*Neid sieht nur das Blumenbeet, aber nicht den Spaten*
Benutzeravatar
FL3X[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 2327
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 15:36

Beitrag von FL3X[MUT]ant »

:haha :xhaha
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers: Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

Seitdem ich weiß, dass ich perfekt bin, bin ich nicht mehr arrogant!
Benutzeravatar
Solo[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 2212
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:36

Beitrag von Solo[MUT]ant »

Das Jahr einer Blondine

Januar
Habe den neuen Schal zurück in den Laden gebracht, er war zu eng.

Februar
Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich keine Torten beschriften
kann. Halllooo?!?...Die Torte passte einfach nicht in die Schreibmaschine!

März
War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6 Monaten fertiggestellt...
Auf der Schachtel stand "2-4 Jahre"!

April
Auf der Rolltreppe für Stunden fest gesessen... Der Strom war
ausgefallen!

Mai
Versuchte Marmelade zu machen... ist das anstrengend, all die
Berliner zu schälen!

Juni
Wollte Wasserski fahren... Habe keinen See mit Abhang gefunden.

Juli
Habe beim Brustschwimmer-Wettbewerb verloren... später ist mir
aufgefallen, dass die anderen Schwimmer betrogen haben, die haben
ihre Arme benutzt!

August
Habe mich während eines Gewitters aus meinem Auto ausgesperrt ... Das
Auto ist vollgelaufen, weil das Cabrio-Dach offen war...

September
Ich suche immer noch den Heinz in der Ketchupflasche...

Oktober
Ich hasse M&Ms... Die sind übel zum Schälen.

November
Habe die Weihnachtsfeier auf dem Dach verbracht - auf der Einladung
stand: "Alle Getränke gehen aufs Haus"...

Dezember
Konnte die 112 nicht anrufen... *pah*... Es gibt keine "Elf"-Taste
auf diesem blöden Telefon!
*Das "mitdenken" scheint eine Fehlkonstruktionen der Götter zu sein,
denn viele haben sich, nur bei dem Versuch, ernsthaft verletzt.*
Warnung! Falscher oder fehlender Tee - Benutzer angehalten - TeeOffline Error
*Neid sieht nur das Blumenbeet, aber nicht den Spaten*
Benutzeravatar
FL3X[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 2327
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 15:36

Beitrag von FL3X[MUT]ant »

"Aus aktuellem Anlass" .... :


Das Jahr des Obel

Januar
Musste Windows neu installieren da alles strubbelig war...

Februar
Musste Windows neu installieren da alles strubbelig war...

März
Musste Windows neu installieren da alles strubbelig war...

April
Musste Windows neu installieren da alles strubbelig war...

Mai
Musste Windows neu installieren da alles strubbelig war...

Juni
Musste Windows neu installieren da alles strubbelig war...

Juli
Musste Windows neu installieren da alles strubbelig war...

August
Musste Windows neu installieren da alles strubbelig war...

September
Musste Windows neu installieren da alles strubbelig war...

Oktober
Musste Windows neu installieren da alles strubbelig war...

November
Musste Windows neu installieren da alles strubbelig war...

Dezember
Musste Windows neu installieren da die Jahreslan anstand...

;) :xhaha Tut mir leid Obel aber der musste jetzt sein :haha
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers: Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

Seitdem ich weiß, dass ich perfekt bin, bin ich nicht mehr arrogant!
Benutzeravatar
Tuxi[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:48
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Tuxi[MUT]ant »

Hast noch was vergessen:

Februar
Musste Windows neu installieren da alles strubbelig war...

:teetrinker
-= Timeo Mutantos et dona ferentes =-
Benutzeravatar
Maja[MUT]ant
LOBOtomie-Opfer
LOBOtomie-Opfer
Beiträge: 756
Registriert: Di 21. Okt 2008, 19:17
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Maja[MUT]ant »

wenn man sonst nichts zu tun hat..

http://www.youtube.com/watch?v=-X_nP49uevE
Schlafende Bienen soll man nicht wecken
Benutzeravatar
Tuxi[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:48
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Tuxi[MUT]ant »

Papier-Laptop
-= Timeo Mutantos et dona ferentes =-
Benutzeravatar
FL3X[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 2327
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 15:36

Beitrag von FL3X[MUT]ant »

Brief einer Tochter:

Liebe Mama, lieber Papa,

seit ich von zu Hause fort und im College bin, war ich, was das Briefe schreiben angeht, sehr säumig. Es tut mir leid, daß ich so unachtsam war und nicht schon früher geschrieben habe. Ich will Euch nun auf den neusten Stand bringen, aber bevor Ihr anfangt zu lesen, nehmt Euch bitte einen Stuhl. Ihr lest nicht weiter, bevor Ihr Euch gesetzt habt! Okay?

Also, es geht mir inzwischen wieder einigermaßen. Der Schädelbruch und die Gehirnerschütterung, die ich mir zugezogen hatte, als ich aus dem Fenster des Wohnheims gesprungen bin, nachdem dort kurz nach meiner Ankunft ein Feuer ausgebrochen war, sind ziemlich ausgeheilt. Ich war nur zwei Wochen im Krankenhaus und kann schon fast wieder normal sehen und habe nur noch einmal am Tag diese wahnsinnigen Kopfschmerzen.

Glücklicherweise hat der Tankwart einer Tankstelle das Feuer im Wohnheim und meinen Sprung aus dem Fenster gesehen und die Feuerwehr sowie Krankenwagen gerufen. Er hat mich auch im Krankenhaus besucht - und da das Wohnheim abgebrannt war, und ich nicht wußte, wo ich unterkommen sollte, hat er mir netterweise angeboten, bei ihm zu wohnen.

Eigentlich ist es nur ein Zimmer im 1. Stock, aber es ist doch recht gemütlich. Er ist ein sehr netter Junge und wir lieben uns sehr und haben vor, zu heiraten. Wir wissen noch nicht genau wann, aber es soll schnell gehen, damit man nicht sieht, daß ich schwanger bin.

Ja, Mama und Papa, ich bin schwanger. Ich weiß, wie sehr Ihr Euch freut, bald Großeltern zu sein und ich weiß, Ihr werdet das Baby gern haben und ihm die gleiche Liebe, Zuneigung und Fürsorge zukommen lassen, die Ihr mir als Kind gegeben habt.

Der Grund, warum wir nicht sofort heiraten, ist, daß mein Freund Aids hat, daher ist es uns nicht möglich eine voreheliche Blutuntersuchung durchzuführen, denn auch ich habe mich angesteckt.

Ich weiß, Ihr werdet ihn mit offenen Armen in unserer Familie aufnehmen. Er ist nett und ehrgeizig, wenn schulisch auch nicht besonders ausgebildet. Auch wenn er eine andere Hautfarbe und Religion hat als wir, wird Euch das sicherlich nicht stören.

Jetzt, da ich Euch das Neuste mitgeteilt habe, möchte ich Euch sagen, daß es im Wohnheim nicht gebrannt hat, ich keine Gehirnerschütterung oder Schädelbruch hatte, ich nicht im Krankenhaus war, nicht schwanger bin, nicht verlobt bin, mich nicht angesteckt habe und auch keinen Freund habe. Allerdings bekomme ich eine sechs in Geschichte und eine fünf in Chemie, und ich möchte, daß Ihr diese Noten in der richtigen Relation seht!

Eure Tochter Sarah
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers: Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

Seitdem ich weiß, dass ich perfekt bin, bin ich nicht mehr arrogant!
Antworten