Star Trek Online

Für DAoC und alle andren Massive Multiplayer Games.

Moderator: Thor[MUT]ant

Antworten
Fell[MUT]ant
reanimierter Zombie
reanimierter Zombie
Beiträge: 126
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 14:11
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Fell[MUT]ant »

So, hab mir nen Lifetimeaccount für Star Trek Online geholt. Auf in die ewigen Weiten...

Mal gucken wies wird, Beta und Headstart machten mir jedenfalls schonmal Spaß... Trotz Downtimes... :D

Noch andere Trekkies anwesend? :?? :D
Bild
Solo[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 2194
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:36

Beitrag von Solo[MUT]ant »

Fell[MUT]ant @ Dienstag, 02.Februar 2010, 00:15 Uhr hat geschrieben: *snip*... Trotz Downtimes... *snap*
Als Halflifetider Steamologe mit Abschluss, solltest du doch mit allen Wassern gewaschen sein.



:teetrinker
*Das "mitdenken" scheint eine Fehlkonstruktionen der Götter zu sein, denn viele haben sich, nur bei dem Versuch, ernsthaft verletzt.*
Das Problem auf diesem Planeten ist, dass intelligente Menschen auf dumme Menschen wie verrückte Menschen wirken.
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“
(Loriot † August 2011)
Ich sage lediglich die Dinge die ich sehe... und ich weiß, dass die Menschen zuviel Wahrheit nicht ertragen können!
Warnung! Falscher oder fehlender Tee - Benutzer angehalten - TeeOffline Error
Benutzeravatar
Maja[MUT]ant
LOBOtomie-Opfer
LOBOtomie-Opfer
Beiträge: 756
Registriert: Di 21. Okt 2008, 19:17
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Maja[MUT]ant »

ich glaube das huhn würd das auch spielen oder tut es bereits..^^
Schlafende Bienen soll man nicht wecken
Benutzeravatar
Tuxi[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 3336
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:48
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Tuxi[MUT]ant »

Wo gibts das?
-= Timeo Mutantos et dona ferentes =-
Benutzeravatar
Thor[MUT]ant
LOBOtomie-Opfer
LOBOtomie-Opfer
Beiträge: 797
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:38

Beitrag von Thor[MUT]ant »

Guckst du hier
Bild

"Der Blick auf die kleinen Vorteile macht große Leistungen unmöglich."

Konfuzius (551-479 v. Chr.)
Benutzeravatar
HAlb[MUT]ant
Bezwinger der 8cht
Bezwinger der 8cht
Beiträge: 966
Registriert: Do 26. Feb 2004, 16:11
Wohnort: Tetraeder in Sichtweite

Beitrag von HAlb[MUT]ant »

Mh, meine ich das nur....oder sieht das verdammt nach EVE aus??? ....schade das ich keine Zeit mehr zum daddeln habe :nop
"Es heißt, die Götter spielen mit dem Leben der Menschen. Aber weiß jemand um was es dabei geht, wer als Spielfigur eingesetzt wird und welche Regeln gelten?
Man sollte besser nicht darüber spekulieren.
Donner grollte...
Und würfelte eine Sechs."
*Terry Pratchett*
Fell[MUT]ant
reanimierter Zombie
reanimierter Zombie
Beiträge: 126
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 14:11
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Fell[MUT]ant »

Ich habs auch erstmal wieder bei Seite gelegt. Aber wie Eve siehts definitiv nicht aus da man direkt steuert. ;)

Ich hoff die überarbeiten noch einiges, bisher noch etwas halbgar.

Dafür hat mich jetzt ein Kumpel zu Global Agenda geschleift. Ein 3rd-Person-MMO-Shooter ohne Luckheadshots, ist ja mal richtig angenehm, da kann mans aushalten.
Bild
Antworten