Zertifikat nicht in Ordnung?

Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik ...
Antworten
Benutzeravatar
Star[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 2078
Registriert: So 22. Feb 2004, 16:17
Wohnort: Ladenburg
Kontaktdaten:

Zertifikat nicht in Ordnung?

Beitrag von Star[MUT]ant »

Zertifikat defekt?
Habe im Firefox die Meldung wenn ich mich anmelden will:
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit http://www.mutantenklan.de aufgetreten. Das Zertifikat der Gegenstelle wurde widerrufen. Fehlercode: SEC_ERROR_REVOKED_CERTIFICATE

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss.

200 Jahre Aufklärung und Bildung und manche Leute benutzen ihr Gehirn immer noch lediglich als Balancegewicht für den aufrechten Gang!

Das Ende des Krieges haben nur die Toten gesehen. Plato

Bild
Benutzeravatar
Tuxi[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 3330
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:48
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Zertifikat nicht in Ordnung?

Beitrag von Tuxi[MUT]ant »

u.a. der aktuelle Firefox misstraut dummerweise neuen Zertifikaten von StartSSL. Hab das SSL erstmal deaktviert. Bei Edge :kotz: z.B. gibt es keine Probleme... aber wer will schon damit surfen :wall . Werd mich die Tage mal darum kümmern.
Benutzeravatar
Tuxi[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 3330
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:48
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Zertifikat nicht in Ordnung?

Beitrag von Tuxi[MUT]ant »

So. läuft :teetrinker
Antworten