Hail Thrude: FragFest!

Fremdgesabbel hier rein
Antworten
AntiTanti
kranker Einzeller
kranker Einzeller
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 23:55

Hail Thrude: FragFest!

Beitrag von AntiTanti »

Hi Leute, ich bin's, der alte Anti[MUT]ant. Grüße an alle die mich noch kennen!
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich zusammen mit Hass kürzlich das Spiel "FragFest" auf Steam's Greenlight gestellt hab. Und wir haben uns entschlossen diesem glorreichsten aller Klans in den Credits zu danken. Wär cool wenn ihrs euch auch mal reinzieht - gibt auch ne spielbare Demo (+ Server). Und wenns euch gefällt gebt uns n Vote oder schreib n nettes Kommentar. Wenn ihr möchtet könnt ihr mich auch in Steam als Freund hinzufügen (nickname: anti!).

Links:
Steam Greenlight
www.FragFestGame.com
Benutzeravatar
Star[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 2078
Registriert: So 22. Feb 2004, 16:17
Wohnort: Ladenburg
Kontaktdaten:

Re: Hail Thrude: FragFest!

Beitrag von Star[MUT]ant »

Hey es lebt :)
na wie geht es euch so?
Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss.

200 Jahre Aufklärung und Bildung und manche Leute benutzen ihr Gehirn immer noch lediglich als Balancegewicht für den aufrechten Gang!

Das Ende des Krieges haben nur die Toten gesehen. Plato

Bild
AntiTanti
kranker Einzeller
kranker Einzeller
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 23:55

Re: Hail Thrude: FragFest!

Beitrag von AntiTanti »

Jo geht so - is ne Menge passiert seit her... Ich bin jetzt Doktor Anti (Dr.rer.nat) und hab zwei Kinder und Acht feiert heute seinen 40ten - ich richte mal grüße aus.. Sonst hab ich noch Kontakt mit Hass, Elch, Evil, Dark, LMAA und Bierle. Denen geht allen auch gut soweit.
Solo[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:36

Re: Hail Thrude: FragFest!

Beitrag von Solo[MUT]ant »

Hi Anti :D

Es sind alle irgendwie immer noch da ... :D

Schön zu lesen das es die anderen ja auch noch gibt ...
*Das "mitdenken" scheint eine Fehlkonstruktionen der Götter zu sein, denn viele haben sich, nur bei dem Versuch, ernsthaft verletzt.*
Das Problem auf diesem Planeten ist, dass intelligente Menschen auf dumme Menschen wie verrückte Menschen wirken.
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“
(Loriot † August 2011)
Ich sage lediglich die Dinge die ich sehe... und ich weiß, dass die Menschen zuviel Wahrheit nicht ertragen können!
Warnung! Falscher oder fehlender Tee - Benutzer angehalten - TeeOffline Error
Antworten